Kontakt-Formulare

Service für unsere Kunden

Damit wir uns schnell um Ihr Anliegen kümmern können, wählen Sie bitte das passende Kontaktformular aus:


Kontakt

Bei generellen Fragen rund um Ihr Gerät sowie Ersatz- & Zubehörteile.


Widerruf

Können Sie innerhalb von 30 Tagen geltend machen.

Details zum Widerruf finden Sie in unseren
Widerrufsbelehrungen.


Rücksendung innerhalb der Garantie

Ihr IKRA Gerät funktioniert innerhalb der Garantie nicht mehr? Weitere Details finden Sie auch in unserer 
 Gewährleistung & Garantie, sowie auch unter Kunden- & Reparaturservice (DE, AT).


Rücksendung außerhalb der Garantie

Auch nach der Garantiezeit sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Instandsetzungen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag.
Weiterführende Infos finden Sie auch unter Kunden- & Reparaturservice (DE, AT).


Akku-Retoure

Rücksendung von Lithium-Ionen-Akkus oder Geräten mit verbauten Akkus.
Wichtige Hinweise finden Sie in unserem 
BattG.

Der ikra Service für Sie

Alles an einem Platz - hier finden Sie alle möglichen Kontaktformulare an einem Ort, um Ihnen themenspezifisch gleich alle Möglichkeiten an die Hand zu geben - um schnelle und korrekte Hilfe zu erhalten.

Bei einer Standardfrage oder generellen Informationen, die Sie haben möchten, verwenden Sie bitte das Formular unter "Kontakt".

Bei einem Widerruf innerhalb 30 Tagen nach Kauf verwenden Sie die zweite Kachel mit den beiden Pfeilen.

Bei Rücksendungen innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit die entsprechenden Kacheln mit oder ohne Garantie-Symbol.

Und "zu guter Letzt" - bei einer Akku-Retoure (auch bei festverbauten Akkus in Geräten) klicken Sie bitte auf die Kachel mit der angezeigten Batterie.

In allen Fällen sind Sie über das betreffende Kontaktformular bestens geführt und übergeben uns themenspezifisch alle notwendigen Informationen, um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können.