Service für unsere Kunden
Widerruf
Können Sie innerhalb von 30 Tagen geltend machen.
Details zum Widerruf finden Sie in unseren
Widerrufsbelehrungen.
Rücksendung innerhalb der Garantie
Ihr IKRA Gerät funktioniert innerhalb der Garantie nicht mehr? Weitere Details finden Sie auch in unserer
Gewährleistung & Garantie, sowie auch unter Kunden- & Reparaturservice (DE, AT).
Rücksendung außerhalb der Garantie
Auch nach der Garantiezeit sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Instandsetzungen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag.
Weiterführende Infos finden Sie auch unter
Kunden- & Reparaturservice (DE, AT).
Akku-Retoure
Rücksendung von Lithium-Ionen-Akkus oder Geräten mit verbauten Akkus.
Wichtige Hinweise finden Sie in unserem BattG.
Der ikra Service für Sie
Alles an einem Platz - hier finden Sie alle möglichen Kontaktformulare an einem Ort, um Ihnen themenspezifisch gleich alle Möglichkeiten an die Hand zu geben - um schnelle und korrekte Hilfe zu erhalten.
Bei einer Standardfrage oder generellen Informationen, die Sie haben möchten, verwenden Sie bitte das Formular unter "Kontakt".
Bei einem Widerruf innerhalb 30 Tagen nach Kauf verwenden Sie die zweite Kachel mit den beiden Pfeilen.
Bei Rücksendungen innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit die entsprechenden Kacheln mit oder ohne Garantie-Symbol.
Und "zu guter Letzt" - bei einer Akku-Retoure (auch bei festverbauten Akkus in Geräten) klicken Sie bitte auf die Kachel mit der angezeigten Batterie.
In allen Fällen sind Sie über das betreffende Kontaktformular bestens geführt und übergeben uns themenspezifisch alle notwendigen Informationen, um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können.